Thema:
Re:The Last of Us 2 flat
Autor: KO
Datum:02.03.21 23:13
Antwort auf:The Last of Us 2 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Ich bin immer noch zwiegespalten. Ich sage es mal so ein Sequel war schon ok, aber die Story hätte gerne jemand anders schreiben können :)

Ich fand es insgesamt trotzdem super. Auf jeden Fall ein >90% Titel, aber eher wegen der grandiosen Technik, der überragenden Grafik, dem sehr guten Leveldesign, dem Gameplay, auch durchaus den sehr gut gemachten Cutscenes die man einzeln bewerten kann.

Die "Gesamt Story" wird ja nicht in jeder einzelnen weitergetrieben, oft gehts nur um eine Mission.

Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen kein neues Naughty Dog Spiel oder TLOU II, dann nehme ich es eben doch lieber mit.

Ist so ein wenig wie mit den neuen Star Wars Filmen :)


< antworten >