Thema:
Re:Kommt das auch normal in den Handel? flat
Autor: Florida Boy
Datum:02.03.21 20:54
Antwort auf:Re:Kommt das auch normal in den Handel? von Sir Play-A-Lot

>>Scheint so. Zumindest ist es auch bei Amazon.com vorbestellbar.
>>Und da Afterbirth ja auch als Retail bei uns erschienen ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich das auch der neue Teil bei uns in den Regalen stehen wird.
>>Aber der Preis ist ein schlechter Witz. Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter, befürchte aber die meinen das ernst. Naja, abwarten.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich habe Isaac Afterbirth + auf der PS4 weit über 1000 Stunden gespielt und mir das Spiel auch als Retailfassung gekauft. Bei Repentance wird es nicht anders sein. Ich finde für so viele Stunden Spielspaß sind $60 eine gute Investition.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ja, auch ich habe mit dem ersten Teil auf Vita und Switch weit über hundert Std. verbracht. Und evtl. tue ich dem Spiel ja unrecht, aber es wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Add on als ein neues Spiel. Und der erste Teil hat ja auch keine $60 sondern $40 gekostet. Ich verstehe nicht wo der Preissprung herkommt. Wirkt ein wenig so, als wolle man die Fans melken.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bis zum Release ist ja noch ein wenig Zeit.

Edit: ok, ist halt ein addon. Und da Afterbirth überall ausverkauft ist macht ein erneuter Retail Release auch Sinn. Bin mir aber nicht sicher, ob ein erneuter Kauf für mich dann lohnt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >