Thema:
Re:Kommt das auch normal in den Handel? flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:02.03.21 20:08
Antwort auf:Re:Kommt das auch normal in den Handel? von Florida Boy

>Scheint so. Zumindest ist es auch bei Amazon.com vorbestellbar.
>Und da Afterbirth ja auch als Retail bei uns erschienen ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich das auch der neue Teil bei uns in den Regalen stehen wird.
>Aber der Preis ist ein schlechter Witz. Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter, befürchte aber die meinen das ernst. Naja, abwarten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe Isaac Afterbirth + auf der PS4 weit über 1000 Stunden gespielt und mir das Spiel auch als Retailfassung gekauft. Bei Repentance wird es nicht anders sein. Ich finde für so viele Stunden Spielspaß sind $60 eine gute Investition.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >