Thema:
Frage zum verflucht werden flat
Autor: silverbullit
Datum:02.03.21 19:53
Antwort auf:Curse of the Dead Gods [Multi] von sad

Ich bin nun in dem Spiel dort angekommen, wo man den ganzen Tempel spielen kann (also mit 3 Endgegnern).
Ich hatte bislang 2 Flüche als ich beim 2. Boss des Tempels angekommen bin. Habe ihn besiegt und konnte einen Fluch löschen. Soweit so gut. Gehe ich nun durch die Türe weiter im Tempel, bekomme ich direkt soviel Verderbnis, dass ich auf einen Schlag 2 neue Flüche aufgebrummt bekomme. Wie kann das sein?
Das Resultat ist, dass ich auf dem Weg zum 3. Boss den letzten Fluch bekomme und keine Chance habe diesen zu besiege!
Help? Tips? Erklärungen?

Edit: Gerade drüber nachgedacht. Bekomme ich vielleicht mit jedem Damage (Hallo Pfombo) vom Boss Verderbnis mit?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >