Thema:
Kommt drauf an flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:02.03.21 18:12
Antwort auf:Lohnt es sich weiter zu spielen? von Optimus Prime

Es ist doch relativ einfach:

So lange es Spaß macht, spiel weiter. Danach hörst du auf.

Rogue-Like ziehen die Motivation idR daraus, dass du als Spieler immer besser wirst und das direkt im Spiel spürst. Hades ist ein relativ leichtes Rogue-Like, deshalb gibt es dir viele Möglichkeiten, dir selber Ziele zu setzen. Verschiedene Waffen die du vielleicht noch nicht probiert hast, verschiedene Heat-Settings, um z.b. die Belohnungen von Skelly freizuschalten, oder auf Zeit spielen (JPS hat unten um die 16 Minuten geschafft, versuch das doch mal zu schlagen). Nebenbei belohnt es dich noch erstaunlich lange mit neuen Story-Fetzen. Wenn dich das nicht mehr motiviert, hör einfach auf. Du hattest doch schon 45 Stunden Spaß, machs dir nicht hintenraus madig.


< antworten >