Thema:
Re:Ok...dann...lass ich es sein?!... flat
Autor: Beetle163
Datum:02.03.21 17:37
Antwort auf:Ok...dann...lass ich es sein?!... von Buff bagwell

>Ich hatte den ersten Teil genossen, wobei es ja eigentlich am Ende doch sehr gleich war alles.
>
>Der zweite Teil ist wohl.... das gleiche in mehr?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


nein, in schlimm! Fand den ersten damals auch super, aber Teil 2 ist so... schlimm halt ;)
Ich könnte mehr schreiben und auch ins Detail gehen, aber am Handy mag ich das grad nicht, sorry :(

edith:
Vielleicht nur kurz ein paar Dinge: Steuerung versagt teilweise und in größeren Kämpfen vollständig, Levelsystem der Orks umständlich und zeitraubend, zufällige Ereignisse, die Dir teilweise mühsam übernommene Orks plötzlich zu Verrätern machen, vollkommene Vergewaltigung der Vorlage, komplett unlogische und vor allem unglaubwürdige Spielwelt bzw. Verknüpfung dieser mit der Story, das Nemesissystem schreit nach Lootbox-Käufen, die aber nicht mehr im Spiel sind usw...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >