Thema:
+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.03.21 15:33
Antwort auf:Die Arkham-Batmans nach Asylum von PooBear

>Okay, City ging noch, aber auch hier schon Masse statt Klasse (riesige Stadt vollgemüllt mit Sammelkram), Arkham Knight dann zusätzlich noch mit überfrachteter Steuerung und dem nervig integrierten Batmobil, dass ich nie gebraucht hätte, so fix, wie Batman sich schon ohne durch die Welt bewegt. Diese Panzer-Passagen, Hass!!
>
>Bei Arkham Asylum war einfach weniger mehr, hatte imo die perfekte Größe/Länge.


Ich hatte City dann irgendwann bei der Hälfte ca. abgebrochen. Hat sich für mich ebenfalls in die falsche Richtung entwickelt. Asylum war so schön geschlossen, hatte ne coole Atmosphäre und ne spaßige Riddler Komponente als Sammelkram und ging alles im allen nicht zu lang. Es hatte einfach ne echt gute Größe und hätte mir gerne einen Nachfolger gewünscht, der ähnlich streamlined an die Sache rangegangen wäre. Stattdessen war es halt vor 10 Jahren dann auf einmal für mich eines der gefühlt tausenden Open World Games. Man spielte Batman und das Kampfsystem war nochmal runder, aber das hat für mich alles nichts dazu beizutragen, dass mich das an der Stange hielt.

City war mir dann auch zu schnell zugemüllt mit Sammelkram und Nebenaufgaben, die ich einfach unspaßig fand. Origins und Knight hab ich daraufhin auch gar nicht mehr spielen wollen.


< antworten >