Thema:
I'm #2 so why try harder flat
Autor: HomiSite
Datum:02.03.21 15:23
Antwort auf:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 23 Punkte - Gerhard S.
>2 - 11 Punkte - HomiSite
>3 - 08 Punkte - Mangamaniac2171
>4 - 08 Punkte - Mitschel
>5 - 08 Punkte - Dream-Team
>6 - 05 Punkte - elementalMaster
>7 - 04 Punkte - Yeboah17


Ha, Siegertreppchen! Mit weniger als halb so vielen Punkten wie Gerhard ... :-D Ich wusste leider echt nicht so viel bzw. hatte oft nicht einmal eine Ahnung für die Richtung einer Recherce. "Ärgerlich", dass gefühlt die Tipps immer gerade die Games betreffen, die ich frohlockend schon wusste. :-) Aber bis auf BULLETSTORM ist nix dabei, wo ich mich über mein Nichtwissen ärgere (weil quasi nix davon gespielt).

Wie immer danke fürs Quiz und die schnelle Auswertung!


< antworten >