Thema:
Re:Quark. flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.03.21 15:22
Antwort auf:Quark. von DasReptil

>Die Spiele waren alle geil. Selbst Origins ist qualitativ kaum abgefallen und ist definitiv unterbewertet.

Origins ist vor allem erzählerisch unterbewertet, wie ich finde. Spielerisch musste man schon ein paar kleine Abstriche in Kauf nehmen, alles in allem mmochte ich das aber auch sehr.


>Und Knight war 2015 audiovisuell ein absolutes Brett das man so in der Form noch nicht gesehen hatte.

Jup, sieht noch heute klasse aus. Was das Spielerische angeht, stimme ich Poo allerdings voll und ganz zu. Das Batmobil war einfach Quatsch. Mächtiger, sinnloses und vor allem spaßfreier Quatsch. Furchtbar, dass das unbedingt sein "musste".


Mein Favorit ist ja City. Das finde ich nämlich gar nicht überladen, die Rätsel und Nebenquests sind in einer offenen Comic(!)-Welt sogar direkt mal absolut passend und spielerisch ist es imho das mit Abstand beste aller vier. Asylum kam bei den Kämpfen und auch der Stealth-Action leider noch recht schnell an seine Grenzen. Mir wurde es irgendwann jedenfalls zu fad.

Bin sehr gespannt, was Suicide Squad wird.


< antworten >