Thema:
Re:Riptide GP2 (PS4) flat
Autor: The Snake
Datum:02.03.21 15:21
Antwort auf:Re:Riptide GP2 (PS4) von Lynne

>Ich fand GP 2 zwar auch etwas besser - Renegade habe ich aber ebenso durchgespielt und hat fast genau so viel Spaß damit. Etwas nervig fand ich nur die sich ab und zu in den Rennverlauf einmischende Polizei, dass hätte es nicht gebraucht.
>
>Ansonten empfehle ich vom selben Entwickler immer wieder gerne Beach Buggy Racing, da kommt auch demnächst ein zweiter Teil.
>
>Lynne


Danke dir für deine Eindrücke und den Tipp.

Den kurzen M! Games-Test von Beach Buggy Racing hatte ich mir auch noch durchgelesen (ist wohl ein wenig mehr noch an Mario Kart angelehnt und auch wieder mit Vier Spieler-Splitscreen-Modus).

Das behalte ich gerne im Hinterkopf und mal schauen, wie der zweite Teil dann abschneidet!


< antworten >