Thema:
Re:Da ist sie wieder, die unverblümte Unterstellung flat
Autor: heffer
Datum:02.03.21 15:21
Antwort auf:Re:Da ist sie wieder, die unverblümte Unterstellung von suicuique

>Bei TLoU versteht phaxy kein Spass.
>Einfach akzeptieren und gut ist. Da ist er nämlich nicht allein in diesem Forum der das so sieht :)
>
>gruß


Ist sowieso ein Phänomen wie TLOU2 in den Foren diskutiert wird. Selbst die normalerweise verträglichen User akzeptieren da keine andere Meinung. Was schade ist, denn gerade die kritischeren Postings zu dem Spiel waren recht lesenswert.

Seltsame Entwicklung übrigens: Erst hat das Spiel riesigen Shitstorm gekriegt, ohne dass es überhaupt jemand gespielt hatte. Nun ist es zum absoluten crowd-pleaser avanciert mit Fans, die andere Meinungen abwerten, ohne sie überhaupt gelesen zu haben.

Irgendwie auch ein Fall von "der Klügere gibt nach", wenn man sich mal anschaut wie verhalten die Kritik an dem Spiel mittlerweile geäußert wird. Folge ist dann  aber auch, dass sich der weniger Kluge durchsetzt.

(rein klarstellend: Ich meine klug hier nicht im Sinne von intelligent, sondern im Sinne von reif/erwachsen/differenziert).


< antworten >