Thema:
Re:Da ist sie wieder, die unverblümte Unterstellung flat
Autor: suicuique
Datum:02.03.21 14:06
Antwort auf:Re:Da ist sie wieder, die unverblümte Unterstellung von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>
>>>Was ich sagen will: Natürlich wird die Kuh gemolken ohne Ende und irgendwann fiel Naughty Dog auch eine gute Geschichte für Teil 2 ein...
>>>
>>
>>dass alles eh ausschließlich um GROßE SUMMEN GEWINN geht, die alle auf möglichst einfache Art und Weise einstreichen würden.
>>Komisch, dass das überhaupt nicht zum Inhalt des Spiels passt, aber es ist ja auch deine Message.
>>Eine schlichte Fortsetzung ohne kreative Risiken hätte man deutlich einfacher haben können.
>>Erinnerst du dich an Tomb Raider 2, 3, 4?
>
>Mir ist schon in den passenden Threads zum Spiel aufgefallen, dass du richtig aggressiv und vehement gegen jene anschreibst, die TLoUII kritisieren. Warum?


Bei TLoU versteht phaxy kein Spass.
Einfach akzeptieren und gut ist. Da ist er nämlich nicht allein in diesem Forum der das so sieht :)

gruß


< antworten >