Thema:
Re:Koa Hades - aber trotzdem top * wesentliche Unterschiede flat
Autor: Pfombo
Datum:02.03.21 13:51
Antwort auf:Koa Hades - aber trotzdem top * wesentliche Unterschiede von JPS

>Ich würde nicht sagen, dass das Spiel besser als Hades ist, aber je nach Spielertyp kann es durchaus deutlich ansprechender sein. Es ist einfach ein anderes Spiel, das sich nur durch wenig spielrelevante Eckpunkte überhaupt diesem Vergleich stellen muss. Die Unterschiede sind aber so groß, dass eine Entweder/Oder-Entscheidung keinen Sinn macht und man das Spiel unabhängig betrachten und bei Interesse auf jeden Fall kaufen sollte.

Zu dem Schluss bin ich auch gekommen, auch wenn ich Hades nich maln Bruchteil so viel gespielt hab wie du. Es zeiht den Fun aus den gleichen Elementen wie Hades, macht aber vieles anders, und dieses "Anders" find ich weder besser noch schlechter. Mir persönlich macht's sogar mehr Bock als Hades, denn das war mir tatsächlich zu schnell. Und ich mag diese finstere Atmo. Und dass es nix mit griechischen Göttern zu tun hat (<- generell kein Beinbruch, bin aber auch kein Fan von dem Setting). Ach ja, und dass es keine Story hat, find ich auch besser (<- auch wenn die Story von Hades nett gemacht war... aber die Abwesenheit von Gelaber sagt mir mehr zu). Isn richtig geiles Game für meinen Geschmack.


< antworten >