Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 15: Wann kommt die nächste Welle? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.03.21 11:32
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 15: Wann kommt die nächste Welle? von Pezking

>>PS5 inklusive 3 Spiele (Mortal Kombat 11, Watch Dogs Legion und Immortal Fenyx Rising) für 700 Euro + Versand JETZT gerade zu haben bei primalgames.de
>>
>>Husch... husch...
>
>LOL. Das gehört in den Worst-Price-Thread. 200 Euro für diese drei Bumsspiele...die kriegt man doch einzeln jederzeit für etwa die Hälfte.
>
>Und bis zum tatsächlichen VÖ-Termin dieses Bundles am 19.3. steigt deren Wert bestimmt nicht gerade...


Ach komm. Das ist schon okay. Das sind keine Kackspiele, und selbst wenn man diese derzeit deutlich billiger bekommt, die Ps5 halt nicht.

Und aus meiner Zeit kenne ich das auch noch so, dass du als Händler halt mit jeder Konsole auch Spiele bestellen musst, finde ich Anbetracht der Marktsituation für legitim, das so an den Kunden weiterzugeben.

Jedenfalls ein deutlich faireres Angebot als das, was du derzeit sonst findest.


< antworten >