Thema:
Re:Da ist sie wieder, die unverblümte Unterstellung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.03.21 10:49
Antwort auf:Da ist sie wieder, die unverblümte Unterstellung von phaxy

>>>>
>>Was ich sagen will: Natürlich wird die Kuh gemolken ohne Ende und irgendwann fiel Naughty Dog auch eine gute Geschichte für Teil 2 ein...
>>
>
>dass alles eh ausschließlich um GROßE SUMMEN GEWINN geht, die alle auf möglichst einfache Art und Weise einstreichen würden.
>Komisch, dass das überhaupt nicht zum Inhalt des Spiels passt, aber es ist ja auch deine Message.
>Eine schlichte Fortsetzung ohne kreative Risiken hätte man deutlich einfacher haben können.
>Erinnerst du dich an Tomb Raider 2, 3, 4?


Mir ist schon in den passenden Threads zum Spiel aufgefallen, dass du richtig aggressiv und vehement gegen jene anschreibst, die TLoUII kritisieren. Warum?

Klar, TLoUII hier in diesem Thread zu nennen war provokativ aber zumindest habe ich erwähnt, dass ich abseits der Qualität des Spiels meine Erwähnung verorte. Also warum beißt du dich so darin fest, mir irgendeine verschwörerische Agenda zu unterstellen? Ich kapiers nicht.


< antworten >