Thema:
Spielts hier keiner? flat
Autor: Derrick
Datum:02.03.21 10:49
Antwort auf:Ghosts 'n Goblins Resurrection von Fred LaBosch

Also nachdem ich anfänglich den Grafikstil eher hässlich fand, bin ich doch sehr angetan mittlerweile. Das ganze fühlt sich wie ein Remake des ersten Spiels an. Oder eher wie ein "Best of" der ersten beiden Teile. Aber das war ja bei der Serie schon immer so dass man quasi immer das gleiche Spiel mit leichten Variationen bekommen hat. Gibts ne andere Serie die sich im Laufe der Jahre so wenig verändert hat? In dem Sinne ist es halt auch ein typisches Ghosts N Goblins Spiel wo Gegner aus allen Ecken kommen, man seine Sprünge und Angriffe perfekt timen muss und dann immer wieder auch derbe Flucht wenn man wiedermal drauf geht. Gibt jetzt aber mehr Schwierigkeitsgrade so das man auch durchkommt wenn man nicht Bock auf den ganzen Stress hat. Ich mags und finde die Grafik an manchen Stellen sogar richtig schön weils teils sehr liebevoll und detailliert ist. Ist halt wie gesagt dass was man schon seit Jahren kennt. Und entweder liebt oder hasst.

< antworten >