Thema:
Coop auf Xbox! flat
Autor: MOGli
Datum:02.03.21 10:39
Antwort auf:Re:Umfangmonster von Wurzelgnom

Hallo Patrick, bin jetzt beim Sammeln und Zusammenstellen von Ausrüstung. Die erweiterten Sachen (Pentagon, College, Zoo, White Oak hab ich noch nicht gespielt. Legendary missions auch noch nicht. Incursions gibt es in Teil 2 offenbar nicht, evtl. sind die erweiterten Missionen oben sowas in der Art, oder?
Raid natürlich auch nicht... 8 Mann ist schon eine hohe Zahl, ich frage mich auch, ob das mit der Koordination da gut funktionieren würde...

Per Matchmaking hab ich öfters bei heroic missions mitgespielt - spiele aber Support, insofern hat das wenig Aussagekraft. Legendary ist nochmal eine andere Hausnummer, wenn ich mich da an Teil 1 erinnere. Da hatten unser relativ fester Trupp damals auf PS4 schon teils arge Probleme. Und über shepherding hab ich auch ein paar level 4 Kontrollpunkte gespielt, wenn dann noch Rogue Agents auftauchen, kann ich nix - wie damals bei den Wellen-Arealen in Teil 1 heilen die sich teilweise schneller, als mein Allround-Build die runterballern kann, vom eingehenden Schaden ganz zu schweigen. Da bin ich auch nur Beifahrer bei den Rasierern.

Zusammenstellung von Ausrüstung macht Spaß wie schon in Teil 1. Brauchen in dem Sinne tu ich momentan nichts, ich freu mich einfach über alles, was kommt. Wobei es doch einen Aspekt gibt: die Blaupausen für die Optimierungs-Pakete. Optimierung ist im Vergleich zu Teil 1 um Welten teuerer. Kann ich einerseits verstehen, aber ich hab vielleicht eine handvoll mal überhaupt irgendwas optimieren können. Hier ist es fast besser, dauernd heroische Missionen zu spielen - da erhält man gut gerollte Ausrüstung und es dürfte schneller sein, per Rekalibrierung ein fehlendes Element auf solchen Loot draufzusetzen.

Wenn ich Dich online sehe, spiel ich gerne mit!


< antworten >