Thema:
Eurogamer dazu ;) flat
Autor: peppi
Datum:02.03.21 10:13
Antwort auf:Patch 1.5 gleich im Dev-Livestream von Random_H

[https://www.eurogamer.de/articles/2021-koennte-das-jahr-von-hunt-showdown-werden-mehr-optionen-mehr-taktik-mehr-spannung]

Hunt Showdown entfesselt mit Version 1.5 also mehr von dem Potenzial, dass seinem Regelwerk ohnehin schon innewohnte, lässt seine Spieler und Spielerinnen unkomplizierter auf mehr taktische Optionen zugleich zugreifen und dürfte dadurch noch überraschender und spannender werden, als es ohnehin schon ist. Dass ich mit einigen Munitionstypen, etwa der für Blutungsschaden verantwortlichen Flechettes noch nicht so recht warm wurde - aus der Distanz, auf der sie nützlich wird, wäre mir eine Ladung Schrot jederzeit lieber - und sich ausgerechnet die Slugs für Shotguns, auf die ich mich so gefreut habe, sich noch nicht richtig anfühlen, ist bedauerlich, aber vielleicht auch nur eine Frage der Zeit und des Balancings.

Für Cryteks bestes Spiel und einen der spannendsten Shooter, die man aktuell spielen kann, brechen jedenfalls aufregende Zeiten an: Mehr und mehr Leute verfallen dem Spiel, auf Twitch und Youtube wird es präsenter. Die Spielerzahlen verzeichnen seit Monaten gesundes Wachstum, das neue Munitionssystem frischt den Titel für die Ankunft des neuen Bosses rundherum auf und wenn es stimmt, dass uns vor Jahresmitte schon die dritte Karte ins Haus steht, wird hieraus vielleicht durch die Hintertür doch noch der Dauerbrenner, den die Frankfurter sich nicht nur erhofften, sondern mittlerweile auch verdient hätten.


< antworten >