Thema:
Re:Umfangmonster flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.03.21 07:34
Antwort auf:Umfangmonster von MOGli

>Mit der Erweiterung und ein wenig shepherding, aber ohne Dark Zone, Expedition hab ich schon 72h gespielt. Gerade Summit freigespielt und eine zweite Bande für Manhunt. In das Zusammenstellen/Bauen einer AUsrüstung bin ich noch garnicht eingestiegen. Habe auch noch keine Mission außerhalb der Story-Einstellungen gespielt. Bin quasi erst am Start für das Endgame.
>
>Mit den Missionen haben sie sich richtig Mühe gegeben, ich finde es top, wenn auch das teils unheimliche Flair des ersten Teils nicht getoppt wird. Aber Abwechslung, Nebenmissionen und die ganzen Spielmechaniken find ich großartig.


Jup.
Dadurch dass sie alles so gut es geht im realen Rahmen halten wollen, haben sie imo schon das Maximum herausgeholt, auf der Ebene ist die Abwechslung echt top.
Die Panoramen die sich einem bieten, ich staune da heute noch, auch vor dem 4k upgrade.
Dann die ganzen verteilten Rätsel bzw versteckte Stromkästen um Türen zu öffnen.

Achso, macht immer kurz Laune wenn du reinhüpfst, wenn du gezielt etwas brauchst, sag Bescheid.


< antworten >