Thema:
Re:Sinister, berechnend, gierig, verwerflich flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.03.21 23:17
Antwort auf:Sinister, berechnend, gierig, verwerflich von phaxy

>>Schon bei der Ankündigung von Teil 2 dachte ich mir: Warum? Klar, Geld, aber abgesehen davon wollte bzw. musste ich nicht wissen wie es Joel und Ellie weitergeht.
>
>Das schwingt beim Begriff - oder besser: dem Vorwurf "Geld" doch immer mit. Dabei reicht der schon aus, ohne die Frage wirklich tiefer beantworten zu wollen. Denn es negiert jede andere Möglichkeit sofort. Und es scheint gleichzeitig eine düstere Verschwörung zu implizieren, in dem sich alle Involvierten kraftvoll die Hände reiben.
>
>Wie evil!



Keine Ahnung warum du dich so leicht triggern lässt :-)

Es nichts böse daran, es gibt auch keine Verschwörung, und es ist auch nichts Verwerfliches daran Geld verdienen zu wollen. Aber wenn du meine Aussage so schlecht wie möglich auslegen willst, bitte.

The Big Lebowski hat auch keinen zweiten Teil bekommen und kriegt hoffentlich auch niemals einen. Der Dude und Walter gehen bowlen, mehr muss ich nicht wissen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >