Thema:
Re:The Last of Us 2 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.03.21 23:12
Antwort auf:Re:The Last of Us 2 von Derrick

>>Warum? Klar, Geld...
>
>Sicherlich auch Geld. Und evtl wollte ND einfach die Geschichte fortsetzen weil sie ihren Ansatz gut fanden?


Recht bald nachdem Teil 1 rauskam, meinte Neil Druckman sinngemäß sogar selber, dass die Geschichte für sich steht und er nicht wüsste, wie man da einen vernünftigen zweiten Teil machen könnte. Quelle weiß ich nimmer, ist ja schon sieben-acht Jahre her :-)

Was ich sagen will: Natürlich wird die Kuh gemolken ohne Ende und irgendwann fiel Naughty Dog auch eine gute Geschichte für Teil 2 ein...

>>...aber abgesehen davon wollte bzw. musste ich nicht wissen wie es Joel und Ellie weitergeht.
>
>Du hättest ja auch auf das Spiel verzichten können wenn du nichts mehr zu Joel und Ellie wissen willst. ;-)


:-D

Ich bin halt einfach schwach!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >