Thema:
Re:leider wahr flat
Autor: KO
Datum:01.03.21 22:15
Antwort auf:Re:leider wahr von publicmaw

>>Vielleicht wärs das Beste gewesen ein Dreamcast Spiel daraus zu machen das man auf den neuen Konsolen via Emulator spielen kann, evtl. noch mit einem virtuellen TV Bildschirm der die Röhren Fernseher von damals simuliert.
>
>Am besten folgendermaßen: Man startet das Spiel in absolut krasser High-End-Grafik, kann aber in diesem Abschnitt nur in Ryus Zimmer aus Teil 1 gehen. Dort findet man dann diesmal einen Dreamcast, auf dem man Teil 3 spielen kann. :D


Auch eine Idee. Aber dann hätte man Ryo extra dafür aufwändig als 3D Modell erstellen müssen :)

Vielleicht als Video mit einem Schauspieler aufgenommen. Und der wird per Quicktime Event dorthin bugsiert.

Vielleicht wäre das die Idee gewesen. Einfach das gesamte Spiel mit echten Schauspielern und Quicktime Events!!!

So ählich wie Bandersnatch, nur mit noch mehr Möglichkeiten. Das man den Film vorwärts spult wenn man vorwärts durch die Straße läuft und mit dem Joypad die Spulgeschwindigkeit festlegt.

Ach das wäre so wunderbar trashig gewesen das es im gleichen Moment schon wieder genial gewesen wäre.

Inzwischen hat man Installationsgrößen von 100 GB, eine 2 Blu Ray braucht 5 GB mit einem modernen Codec, also würde man schon eine Menge an Video Inhalten unterbringen.

Und so sehr würde sich das ja auch nicht von Shen Mue II unterscheiden, die paar wenigen Stellen wo man sich frei bewegen konnte ;)


< antworten >