Thema:
Re:Mini Passagen aus Trailer leaked flat
Autor: Droog
Datum:01.03.21 22:00
Antwort auf:Re:Mini Passagen aus Trailer leaked von Scarface

>>Surprise. Schön wäre ja vielleicht mal eine andere Optik der Viecher, aber es gibt offensichtlich für alle Entwickler nur ein Modell, sonst könnte der 0815 Gamer, der einen Drachen nur aus dem Hobbit kennt, wohlmöglich noch verstört sein.
>
>Beim Gegnerdesign mache ich mir bei from überhaupt keine Sorgen.
>
>Die haben für mich bisher bei allen Souls Spielen voll abgeliefert.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Die mit Abstand eindrucksvollsten und abwechslungsreichsten Designs hatten imo Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne. Bei Sekiro gab es viele zu viele menschliche Gegner und DS2 und 3 wirkten auf mich auch schon uninspirierter als der Vorgänger.


< antworten >