Thema:
Re:The Last of Us 2 flat
Autor: DasReptil
Datum:01.03.21 20:52
Antwort auf:The Last of Us 2 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>You asked for it :-D
>
>Begründung: Hier schon 100 Mal diskutiert, also lassen wir dieses Fass zu.
>
>Abgesehen davon finde ich nicht mal die Qualität des Spiels, denn ob man es liebt oder hasst ist wurscht, ausschlaggebend für meine Argumentation: Part 1 war ein Meisterwerk, das wunderbar für sich alleine steht. Schon bei der Ankündigung von Teil 2 dachte ich mir: Warum? Klar, Geld, aber abgesehen davon wollte bzw. musste ich nicht wissen wie es Joel und Ellie weitergeht.
>
>Geht mir mit fast allen story-lastigen Erfahrungen (Spiele, Filme, Bücher) so. Aber mit dieser Meinung bin ich wohl weitestgehend alleine, es gibt nicht wirklich viele Reihen, die dem Ursprungsmaterial etwas Nennenswertes hinzuzufügen hätten. Klar gibt es ein paar wenige Ausnahmen, aber ihr wisst was ich meine.


Gegen einen zweiten Teil hätte ich nix gehabt, nur hätte der eine andere Geschichte mit anderen Charakteren erzählen sollen. Die Geschichte von Ellie und Joel war für mich auch abgeschlossen.


< antworten >