Thema:
Re:noice :) flat
Autor: Yasai
Datum:01.03.21 19:34
Antwort auf:Re:noice :) von TroyMcClure

>Der Skill alleine ist imo nicht Qiqi's stärkste Heilung. Das stärkste ist, den Talisman auf einen Gegner zu klatschen. Entweder via Burst oder via Hidden Talent 2 bei level 60. Dann einfach zum main DPS wechseln und attackieren lassen, schwupps sind die HP sofort voll.

Schon klar, aber ich werd mich erstmal mit ihrem Skill befassen. Der Burst-Heal hängt ja vom Talisman ab und dafür muss ich wieder erstmal crowd-management (mit Sucrose) machen und alle zusammenbekommen (ich meine muss man nicht, aber wenn nur einer gemarkt ist und der schnell draufgeht fühlt es sich verschwendet an, zumal der burst ja glaub ich auch schon damage macht).
Der Skill-Heal für den aktiven Charakter ist dagegen unkonditional und mir erstmal wichtiger für Xiao. Wenn ich Xiao's Lebensverlust während seines Bursts so schon genügend eindämmen kann dann ist Qiqi's Burst ein Bonus, den ich Bossen vorbehalten kann ohne groß managen zu müssen (bzw. dann lediglich im Wechsel mit ein paar Skill-Uses nutzen müsste, um ihn ggfls nochmal zu laden).


< antworten >