Thema:
Re:noice :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.03.21 18:51
Antwort auf:Re:noice :) von Yasai

>>Ich muss mal schauen. Erstmal werd ich Diluc eh nicht leveln können weil Hu Tao Vorrang hat und ich nicht genug Feuer-Seeds von der Pflanze besitze :)
>
>Normal ist für Hu Tao zu farmen ziemlich nervig, weil man die Jade vom neuen Boss braucht, da aber nur selten mal auch die roten Feuerfragmente dazubekommt. Wenn man nur für Diluc farmt, hat man irgendwann genug von den Feuerfragmenten, aber muss weiterfarmen (vor allem wenn immer nur 2 droppen), weil ohne die Feuer-Seeds nichts geht. Klar kann man mittlerweile auch Fragmente umwandeln aber vielleicht fühlt es sich ja ein stückweit an, als ob Du gleichzeitig für beide Chars farmst! Farmwolke Sieben sozusagen ^^


Ich hab vom neuen Boss genau so viele Jade wie ich brauche, um Hu Tao komplett auf 80 zu ascenden. Auch die Feuer Shards hab ich beisammen. Alles schon erledigt in den letzten Wochen. Deshalb wird Diluc warten müssen.

>>Also bei mir ist Qiqi auch diejenige, welche für Razor Superconduct vorbereitet. Aber trotzdem dauert es halt manchmal ne Weile. Seitdem sie Sacrifical Sword hat wird zumindest manchmal der CD zurückgesetzt.
>
>Ich hab Qiqi und Razor jetzt mal ausprobiert und ich weiß jetzt, was Du mit "dauert manchmal ne Weile" meinst. Das Eis-Orb hat so einen komischen Rotationsrhytmus und proccen ist damit in Kombination mit dem eigenen Charakter-Movement nicht so vorhersehbar wie mit Kaeya. Dafür muss ich aber nur Qiqi's Skill benutzen und nicht den Burst. Superconduct hält ja ne Weile aber die Gegner bekommen trotzdem früher oder später noch nen Eisprocc und das Großschwert seinen Eiskristallbonus zusätzlich.


Jo eben. Das dauert manchmal ne Weile. Hab ihn bisher trotzdem immer mit Qiqi spielen lassen und noch nie mit nem anderen Cryo-Char.

>Ging bei Kaeya natürlich auch. Zwar schwirren bei Kaeya die Eiszapfen standardmäßig nur 8s um den Char herum (15s bei Qiqi), aber mit C2, die ich kürzlich erst bekam gibt es +2,5s pro besiegtem Gegner (max 15s Extra), was natürlich nochmal besser ist, zumindest gegen mehrere Gegner.
>Dafür heile ich halt nich zusätzlich aktiv und ohne dabei drauf achten zu müssen, in einem AoE-Feld zu stehen. Gefällt mir bisher ganz gut dat Mädel. Kaeya wird aber nicht vergessen werden - irgendwann werd ich die Abyss auch mal weiter angehen


Der Skill alleine ist imo nicht Qiqi's stärkste Heilung. Das stärkste ist, den Talisman auf einen Gegner zu klatschen. Entweder via Burst oder via Hidden Talent 2 bei level 60. Dann einfach zum main DPS wechseln und attackieren lassen, schwupps sind die HP sofort voll.


< antworten >