Thema:
Re:Steam-Verkaufscharts: Platz 7 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.03.21 17:48
Antwort auf:Steam-Verkaufscharts: Platz 7 von HomiSite

>... in der Woche vom 22. bis 28. Februar via [https://www.gamestar.de/artikel/steam-charts-outriders,3367502.html]. Das klingt ja etwas anders als das hiesige Flop-Gefühl.
>


Hier ist es aber auch gefühlt extrem miesepetrig. Im Reddit zum Spiel (gut da ist es vermutlich klar) und auch im ResetEra ist man wesentlich weniger grämig als hier.


>Ich selbst habe OUTRIDERS noch nicht wirklich gespielt, also nach Problemen mit der unseligen Kontoerstellung nur diese knapp einstündige Einleitung gespielt. Die übrigens ziemlich lahm ist! Prolliger Tonfall habe ich da noch nicht festgestellt, aber technisch (PS4) sieht es wirklich nicht gut aus: Zwar sind die Naturpanoramen recht nett (im eigentlichen Spiel nur stürmische Postapokalypse?), aber es wirkt wie ein nur halb polierter First-Generation-PS4-Titel (z.B. Gesichter).
>


Auf der Next Gen gewinnt das Spiel auch keine Schönheitspreise (Wobei es da ja heute nicht mehr aufs aussehen ankommt) aber es läuft Bombenstabil auf der PS5 mit 60 Frames und hat ne sehr sehr saubere Grafik.

>Viel Clipping (z.B. Kleidung und Flora), versetzte Sprachausgabe, erstaunlich häufige Ladezeiten und die hier schon mehrfach erwähnten Schwarzblenden (wahrscheinlich auch Ladezeiten). Und die Zwischensequenzen waren bisher arg konfus inszeniert (und ich dachte, beim ersten Sturm werden die Leute eher wegteleportiert und nicht ausgelöscht)!
>


Das Clipping und die fehlende Animationen bei Klamotten werden laut Entwickler noch gepatcht


>Die kurzen Actionabschnitte bisher schienen aber recht fluffig - typischer Deckungsshooter mit brutalen Kills -, aber halt noch keine Fähigkeiten und so ausprobiert. Ich habe mich für den Technomanten entschieden und mit meiner Crew wollten wir erst einmal gemeinsam die Demo erkunden.
>
>Vollpreis für 70€ wird es bei uns aber ganz sicher nicht (zumal jetzt REMNANT nun in PS+ ist, auch wenn das ja einen anderen Fokus hat).


Ach ja. Für ein vollständiges mindestens 40 Stunden Spiel kann man ruhig mal Geld ausgeben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >