Thema:
Re:PC Engine/TurboGrafx-16 & PC-FX Anthology JETZT Online flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.21 17:21
Antwort auf:Re:PC Engine/TurboGrafx-16 & PC-FX Anthology JETZT Online von Rocco

>>alle Early Birds weg. 10 € mehr für die Gunhed. Grmpf.
>
>Fun Fact: Ich habe MAL WIEDER zuerst die nicht-Early-Bird-Variante im Eifer des Gefechts gebacked. Dann hier direkt gepostet und nach dem Abschicken zufällig deinen alten Post "Ein bisschen traurig..." geklickt!


Großartig!

>ICH schlag mir an die Stirn, schnell wieder zurück zu Kickstarter, Pledge auf Early Birg erfolgreich geändert und anschließend in der Übersicht nur noch gesehen "1 of 100 left" - Puhhh!


Übrigens: gerade waren wieder 2 frei, wtf!? Wollte dann meine 60 € stornieren und neu ordern - da waren sie dann natürlich wieder weg. LOL.

Parallel beides konnte ich nicht backen, falls jemand fragt.

Die gehen recht schnell weg btw, ich denke die 1.000 Gunh-Ed sind heute Abend weg.


< antworten >