Thema:
Re:Shop Reset und 5 neue Standard-Wünsche - WTF flat
Autor: AngelH
Datum:01.03.21 13:12
Antwort auf:Re:Shop Reset und 5 neue Standard-Wünsche - WTF von TroyMcClure

>Und jetzt rate mal, welche der Banner-Charaktere ich voll gelevelt habe ... genau, niemanden :D
>

Auch wenn es schwer fällt, du musst ja nicht ALLES bei day1 haben und dir auch mal Zeit lassen. Besetze die Positionen mit besehenden gelevelte Chars und ersetze diese nach und nach mit den Neuzugänge. Ich denke spielerisch ist das wichtigste dass du erstmal mit Hu Tau als Carry spielen kannst.

>Allerdings besteht auch die Möglichkeit ihr Xinyan für Pyro resonance an die Seite zu stellen. Oder evtl. sogar Qiqi oder Keqing, wenn ich komplett irre werden würde. Weil zwei 5-Star mains mit Keqing und Hu Tao ... warum nicht? :D
>

Eben! In der Oberwelt und bei unserem Level, spielen Team-Kombinationen keine so grosse Rolle und du kannst auch 3 Carries in einem Team haben, so what ;)


< antworten >