Thema:
Mir hat es gefallen. flat
Autor: Hunk
Datum:01.03.21 13:07
Antwort auf:Lords of Shadows 2 von Spyro2000

Tatsächlich kann ich die harsche Kritik an Lords of Shadow 2 nicht ganz nachvollziehen. Bei Teil 1 haben die Gamer gemotzt, dass es nicht mehr viel mit Castlevania zu tun hat und jetzt ein God of War-Klon mit eingestreuten Shadow of the Colossus-Bossfights. Teil 2 widmet sich wieder dem beliebten Metroidvania-Ansatz: Eine Zusammenhängende Welt und der Held erhält nach und nach neue Fähigkeiten und kann dadurch zuvor unpassierbar Abschnitte in der Welt erreichen. Das hat mich ganz gut funktioniert und würde technisch ordentlich umgesetzt. Selbst die viel kritisierten Stealth-Abschnitte sind jetzt nicht wirklich schlimm, wenn auch vielleicht unnötig.

Ich will niemand überzeugen dem das Spiel nicht gefallen hat, ich konnte nach dem selbst durchspielen aber die allgemeine extrem negative Kritik ehrlich nicht ganz nachvollziehen. Mir hat das Spiel gut gefallen und es fühlte sich tatsächlich wieder viel mehr wie ein Castlevania an. Nur die Story empfand ich zwar in Ansätzen sehr interessant, in der Ausführung aber ziemlich konfus
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >