Thema:
Re:noice :) flat
Autor: Yasai
Datum:01.03.21 12:59
Antwort auf:Re:noice :) von TroyMcClure

>Ich habe absolut null für Diluc gefarmt. Alle Feuer-Shards waren für Hu Tao gedacht. Artefakte muss ich mich auch noch dran begeben. Der verkompliziert nur alles :D

Kanns ja mal schauen, ob Du Diluc nicht eh die weekly Boss-Artefakte bzw. das Gladiator Set gibst (hab ich so). Ist vielleicht gerade dann ne gute Idee, wenn man zwei Feuer-DPS hat deren Angriffe größtenteils Feuerschaden machen. So könnte Diluc zumindest noch ordentlich physikal DMG austeilen, gerade falls er Razor ersetzen sollte. Das mit dem Verkomplizieren kommt mir aber bekannt vor lol


>Ich mag Qiqi immer noch sehr. Sie weicht nicht von Razor's Seite. Kleiner Tipp: Lvl 60 sollte für sie reichen, damit sie ihr zweites hidden Talent freischaltet. Dann musst du also nicht sooo viele Materialien besorgen.

Ach wenn die im ersten Team sind, dann bring ich die auch auf 80/90. Man muss ja auch was zu tun haben :)


>Qiqi ist imo der schlechteste Cryo-Applying-Char. Ihr skill dauert 15 Sekunden lang, währenddessen ca. 4-5 Mal und hat insgesamt 30 Sekunden cooldown. Da wären bspw. Chongyun und vor allem Kaeya besser geeignet.

Ich denke das geht bei mir schon irgendwie, da ich ja eh zwei Anemo-Chars im Team hab. Soll heißen, einmal irgendwen mit Qiqi proccen und dann mit Sucrose burst oder Skill auf die restlichen Gegner verteilen und wenn ich von Sucrose wegwechsle bekommt der DPS der reinkommt rund 50% ATK-Bonus und falls es a) Razor ist bekommen die alle Supraleiter verpasst und werden dann physisch zerlegt und falls es b) Xiao ist bleibt das Element länger auf den Gegnern und es wird eventuell nochmal was neu verteilt durch die Anemo-Attacken und dann ist optimalerweise eh Ruhe und falls nicht mach ich halt die Augen zu und bounce mit Xiao ;)

Kaeya's proccing hatte aber nen schönen flow mit Razor und es war schnell und elegant... hach ... naja


< antworten >