Thema:
Re:noice :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.03.21 12:41
Antwort auf:noice :) von Yasai

>Diluc macht mir immernoch Bock wie am ersten Tag. Dann kannst Du ja bald auch Doppel-Feuer-DPS machen mit Hu Tao zusammen. Ich hab Noelle als Healer/3.DPS im Team und werd wohl Xingqiu mal ausprobieren oder Ganyu im Team lassen bzw. ein Team mit Gan und eins mit Xin machen und die anderen drei je unverändert lassen.

Ich habe absolut null für Diluc gefarmt. Alle Feuer-Shards waren für Hu Tao gedacht. Artefakte muss ich mich auch noch dran begeben. Der verkompliziert nur alles :D

>Ich hab gerade auf meinem anderen Account Qiqi auf dem Standardbanner bekommen. Die werd ich, wo ich dort keinen Healer hab und sie so perfekt auf Xiao abstimmbar zu sein scheint wohl definitiv ausprobieren/leveln müssen.

Ich mag Qiqi immer noch sehr. Sie weicht nicht von Razor's Seite. Kleiner Tipp: Lvl 60 sollte für sie reichen, damit sie ihr zweites hidden Talent freischaltet. Dann musst du also nicht sooo viele Materialien besorgen.

>Puh, sieht's also echt so aus, dass ich ein Main-Team ganz ohne Erwachsene haben werde denn Kaeya wird wohl in die zweite Reihe weichen müssen :'( geht aber nicht anders, ich will Xiao mit nem Healer spielen, sonst hab ich immer Hemmungen, ihn voll auszunutzen.
>
>Hier wird das Team dann wohl bald Xiao, Sucrose, Razor und Qiqi sein.. (hoffentlich kann Qiqi ordentlich Eis proccen)


Qiqi ist imo der schlechteste Cryo-Applying-Char. Ihr skill dauert 15 Sekunden lang, währenddessen ca. 4-5 Mal und hat insgesamt 30 Sekunden cooldown. Da wären bspw. Chongyun und vor allem Kaeya besser geeignet.


< antworten >