Thema:
Re:ein fettes Next-Gen „House of the Dead“ mit allem pip flat
Autor: Rac
Datum:01.03.21 11:03
Antwort auf:Re:ein fettes Next-Gen „House of the Dead“ mit allem pip von Fred LaBosch

>>>>>>>Aaaaaah.... weiß nicht, würde eventuell wieder Kompromisse bedeuten...
>>>>>>>
>>>>>>>Ich will das Gefühl zurück, als ich damals als 17 jähriger  im Schüleraustausch in London in der Arcade vor dem London Eye stand und Jurassic park und house of the dead zum ersten Mal erleben durfte - das war Wahnsinn!
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ein relativ neues HotD gibt es ja in der Spielhalle. Aber solche Spiele werden heute nicht mehr umgesetzt. Die sind mit der Fuchtelsteuerung gestorben.
>>>>>
>>>>>Ja das stimmt, wie soll man die auch mit Controller vernünftig steuern, das Team von den Panzer Dragoon Remakes wollte ja auch THotD 1+2 Remakes machen, aber die hängen ihrem Zeitplan ja gnadenlos hinterher.
>>>>
>>>>Man könnte es natürlich wie damals machen. Spiel + Knarre im Bundle. Aber wer kauft ein nischiges Arcadespiel mit Pistole für 80€? Als Download-Spiel (und eventuell Limited-Veröffentlichungen) fährt man da wohl ganz gut, aber dann fehlt die Knarre. Ein Teufelskreis. ;)
>>>
>>>Kickstarter oder die Limited Bude finanziert die Knarre, das Geld nehmen sie ja eh im Voraus, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
>>
>>Ich wäre dabei.
>
>Ich auch, allerdings auch bei einer PSVR Collection mit allen THotD und Time Crisis Teilen.
>Hach wäre das ein Traum.


Wäre wohl der einzige VR-Kaufgrund für mich.


< antworten >