Thema:
Re:Wer zockt sowas? flat
Autor: Abe
Datum:01.03.21 09:53
Antwort auf:Re:Wer zockt sowas? von G'Kyl

>Du hast mich nicht direkt gefragt, aber hey... ;) Ich finde die Steuerung leider eben nicht sehr direkt.

WATT?! Ernsthaft? Spielst Du auf PS4 oder PS5?
Weil auf der PS4 wirkt sie tatsächlich träge. 30fps sei Dank.
Aber auf der PS5 kann ich das null nachvollziehen. Das steuert sich wie ein Doom oder eben Titanfall.

>Sie ist zwar so gedacht und oft passt das auch, manche Bewegungen schränkt sie aber ein und spätestens bei allem, was mit Deckung zu tun hat, gehen Bewegungen sowohl haptisch als auch bezüglich der Animationen nicht so fließend ineinander über, wie mir das zumindest lieb wäre. Bei einem Titanfall habe ich mehr das Gefühl immer tatsächlich die Figur zu kontrollieren - hier schaue ich mehr zu.

Vielleicht liegt das auch an der 3rd Person Perspektive?
Das Spiel hat natürlich die Probleme, die quasi alle Deckungshooter haben.


< antworten >