Thema:
Von Persona 5R zu Bravely Default II... puuuh, echt hart flat
Autor: Gendo
Datum:28.02.21 22:47
Antwort auf:Bravely Default II ist in Arbeit von Bobby O.

Dass die Grafik nicht mithalten kann, okay, sei verziehen (wobei P5 ursprünglich ein PlayStation 3 Spiel ist!). Vom Dual Sense zum Standard Switch "Controller" ist ein echt übler Abstieg, nun gut, für den Pro Controller bin ich immer noch zu geizig.

Aber die ständigen Ladezeiten? Wofür? Da unterhalten sich drei Charaktere in Ingame Grafik vor einer statischen Kulisse, die Oberwelt ist völlig austauschbar, die Städte sind mehr oder weniger gezoomte 2D Grafiken, und trotzdem muss jeder Popelscheiss ewig nachgeladen werden. Und dann das ständige Gelaaaber.

Der Prolog ist durch. Es war sooo vorhersehbar, was passieren wird. Sie haben jedes Klischee knallhart durchgezogen.

Dafür ist die Musik bisher sehr gut. Ich mache die Tage weiter, aber ein gutes Gefühl hab i net.


< antworten >