Thema:
Re:Persona 5 Royal (platiniert) flat
Autor: Gendo
Datum:28.02.21 22:18
Antwort auf:Re:Persona 5 Royal (platiniert) von Sunspecter

>bin über 30h drin und gerade Mal das erste palace beendet, lol. aber ne frage zu den mementos: sind die optional und nur für grinding-geile, oder Mehrwert? hab das erste gerade durch und wirkt nach random Nebenquests ohne inhaltliche Highlights. kann ich die also getrost ausblenden?

Wenn du das beste Ende möchtest, auf keinen Fall ;)

Gibt auch einige Quests, welche Social Links vorantreiben.


>Spiele nämlich auf hard und find's Recht easy.

Den letzten Boss fand ich auf normal recht heftig. Unter Level 95 dürfte es arge Probleme geben.

>ich bin auch geflasht von den Ladezeiten. gerade bei so einer Sim mit vielem hin und her hätte das derbe nerven Können. stattdessen spielt es sich sehr fluffig und angenehm. eigentlich ist es das perfekte Feierabend Game - und ein noch besseres lockdown Spiel :)

Jup, einfach geil!

>ist mein erstes Persona und ich liebe alles daran (belanglose Gruppenchats, stimmt.. aber hey, wie im echten Leben ;))

Genau das wollte ich im Ursprungspost schreiben, lol

>musikalisch lasse ich nix darauf kommen. finde es in seiner gesamtkomposition mit dem Style und Inhalt des Spiels eine unfassbar stilsichere Symbiose. bleibe ständig an den Ladescreens kleben. eigentlich gefallen mir bis jetzt alle Tracks unheimlich gut. unheimlich chillig.

Chillig schon. Fand den Vorgänger halt besser.


< antworten >