Thema:
Re:Jetzt mal Butter bei die Fische... flat
Autor: spinatihero
Datum:28.02.21 20:27
Antwort auf:Jetzt mal Butter bei die Fische... von FWE

>Los, sagt mir eure Meinung zu Genshin Impact und seinen Mechaniken nach eurer ausgiebigen Spielzeit!

Bisher habe ich 3 mal den Battlepass und seit Launch für 5.50 monatlich den Bonus für Primogems gekauft. Sind also gut 55 Euro für 5 Monate Dauerbetrieb und über 350 Stunden investierte Spielzeit. Bisher sah ich mich nicht genötigt mehr Geld auszugeben, da ich schon früh immer entschieden habe welche Charaktere ich gerne hätte und so Ingame Währung gespart habe. Trotz allem habe ich bis auf 1 Charakter alle, die ich wollte.

Zum Verhältnis: Warframe habe ich ähnlich lange gespielt und gut 110 Euro investiert. Imo ist Genshin Impact, trotz Gacha, fairer gestaltet da hier Charakter oder Waffenslots nicht für Premium Währung zwingen gekauft werden müssen.

Grundsätzlich bin ich aber bereit auch mal einen hunderter in Genshin Impact zu investieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >