Thema:
Re:Turrican II trotz Update auf der PS5 abgestürzt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.02.21 19:51
Antwort auf:Re:Turrican II trotz Update auf der PS5 abgestürzt von Hunk

>>>Warum sind in den Credits auch die Spiele der Anthology genannt, welche auf der Flashback-Disc nicht enthalten sind?
>>
>>Gute Frage.
>>
>>>Warum gibt es keine Trophäen für Super Turrican?
>>
>>Gab wohl Probleme mit dem Titel und hat zeitlich dann nicht mehr gepasst, wahrscheinlich fehlen auch in der Anthology Collection bei Super Turrican die Trophäen.
>
>Bis zur Anthology haben sie doch mehr als genug Zeit ein paar Trophäen einzubauen.


Ja das hab ich mir auch gedacht, aber anscheinend wird es trotzdem nicht passieren. Wurde mir auf Nachfrage jedenfalls so gesagt.

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, es lag wohl auch daran, dass der Teil kurzfristig mit in die Collection aufgenommen wurde, die Chance für Trophies bei der Anthology ist also noch da.


< antworten >