Thema:
Re:Turrican II trotz Update auf der PS5 abgestürzt flat
Autor: Hunk
Datum:28.02.21 19:47
Antwort auf:Re:Turrican II trotz Update auf der PS5 abgestürzt von Fred LaBosch

>>Warum sind in den Credits auch die Spiele der Anthology genannt, welche auf der Flashback-Disc nicht enthalten sind?
>
>Gute Frage.
>
>>Warum gibt es keine Trophäen für Super Turrican?
>
>Gab wohl Probleme mit dem Titel und hat zeitlich dann nicht mehr gepasst, wahrscheinlich fehlen auch in der Anthology Collection bei Super Turrican die Trophäen.


Bis zur Anthology haben sie doch mehr als genug Zeit ein paar Trophäen einzubauen.

>
>>Warum gibt es bei den Display-Optionen bei Turrican II zwischen "perfect" und "4:3 DAR" keine Unterschiede und bei Turrican nur im Titel- und Endbildschirm?
>
>Spiel und Titel/Endsequenzen laufen in unterschiedlichen Auflösungen, hatte mich da auch gewundert.
>
>>Durch diese Punkte wirkt die Flashback-Sammlung dieser an sich tollen Spiele eher unfertig. Ich hoffe, da kommt ein weiteres Update, vor allem, damit die Spiele stabil laufen.
>
>Das hoffe ich auch.


Ich hoffe vor allem, dass die ganzen Probleme vor dem Release der physischen Fassung der Anthology-Sammlung durchgepatcht sind. Naja, eigentlich brauchen wir uns da keine Sorgen machen, so wie wir Strictly Limited kennen, bekommen wir die Turrican-Collection wahrscheinlich irgendwann Ende des Jahre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >