Thema:
Jetzt mal Butter bei die Fische... flat
Autor: FWE
Datum:28.02.21 19:38
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

...wieviel verdienen die an euch? Ich frage das aus echtem Interesse und nicht, um euch als doofe Gacha-Junkies zu diskreditieren. Wer ein gutes Spiel programmiert, soll auch dafür entlohnt werden.

Mich interessiert, ob so ein Spiel wie Genshin Impact dann am Ende vielleicht doch viel mehr kostet als reguläre Vollpreistitel. (Was ja auch ok wäre, wenn der Inhalt stimmt.) Bleibt Geldausgeben das ganze Spiel hindurch freiwillig und mehr eine Anerkennung an die Entwickler? Außerdem interessiert mich, ob als Alternative zum Geldausgeben der Einstieg in das Hamsterrad der Daily Quests usw. mehr oder weniger gefordert ist - eine Mechanik, die ich gar nicht leiden kann.

Ich mache einen großen Bogen um alles, wo Free To Play draufsteht, da ich immer irgendeine Form von Abzocke oder Daily Grind erwarte. Genshin Impact scheint aber sehr beliebt bei euch zu sein und ihr seid ja Leute mit Erfahrung. Wenn ich dann aber wieder eure Beiträge mit "Primogems" usw. lese, denke ich hingegen: "Wie bekloppt ist das?!"

Los, sagt mir eure Meinung zu Genshin Impact und seinen Mechaniken nach eurer ausgiebigen Spielzeit!


< antworten >