Thema:
Re:Das Hu Tao-Banner gefällt mir flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.02.21 19:27
Antwort auf:Re:Das Hu Tao-Banner gefällt mir von AngelH

>>Scheiß auf den Test Run. Aufgrund dessen hättest du fast Zhongli ausgelassen :D
>>
>Naja, ich hatte immer gesagt dass sein Schild (samt Säule) und sein Ult super Fähigkeiten sind und sein Kampfstill auch super Spass macht ABER das hilft alles nicht, wenn ohne Constellations er nicht zu gebrauchen ist.
>
>JETZT nach dem Zhongli-Buff UND Geo-Buff sieht die Welt ganz anders aus ;-) Er kommt ja wieder für alle die die ihn verpasst haben ;-)
>
>Wie dem auch sei, ich muss erstmal den 50:50 für Hu Tao gewinnen ^^


Oh ok, das ist dann natürlich was anderes. Ich gewinne den 50:50 bzw. den 100:0 weil mein letzter 5-Star off-Banner war. Aber wenn du dann evtl. 150 Wünsche reinhauen musst ... wie viel bist du denn von Pity entfernt? Und hättest du ne brauchbare Waffe für sie?


< antworten >