Thema:
Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest flat
Autor: KO
Datum:28.02.21 18:09
Antwort auf:Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest von AlterZockherr

>Verstehe ich dich jetzt richtig, du fühlst dich also von mir genervt, wenn ich hier im "ich zocke Thread" meine Meinung zu bestimmten Spielen mitteile und nebenbei anmerke, was mir persönlich ein Spiel so wert ist? Really? :/

Ich denke das Kernproblem einiger hier ist die Herabwürdigung von Spielen die sie selbst gut finden und die gleichzeitige Festlegung das man dafür nicht mehr als 20€ ausgeben sollte.

Womit du diejenigen die mehr ausgegeben haben quasi zu Idioten abstempelst weil die ja für so einen minderwertigen Scheiß auch noch viel Geld ausgeben:)

Würdest du das Spiel dagegen schlecht finden und gar nicht spielen oder kaufen könnten diese Leute das eher akzeptieren.

Ich fand Shadow of the Tomb Raider ganz gut. Habe damals 2018 den Vollpreis bezahlt und es nie bereut. Ist mir aber auch völlig egal ob andere der Meinung sind das es nur 20€ wert ist.

Ich habe selbst eine Liste an Spielen wo ich nicht mehr als 20€ ausgeben würde :)

Bei einigen davon würde es hier auch einen Aufschrei geben.

Beispielsweise wäre ich nicht bereit für Forza Horizon 4 mehr als 30€ auszugeben da ich es einfach nicht ganz so überragend finde wie viele andere hier. Aus allen möglichen Gründen. Aber(!) ich kann die hohen Wertungen trotzdem akzeptieren.


< antworten >