Thema:
Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest flat
Autor: Droog
Datum:28.02.21 14:07
Antwort auf:Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest von DJS

>>Ich verstehe deine Kritik immer noch nicht. :/
>>Es gibt für mich mehrere Kategorien, was Spiele anbelangt. Für jene, die ich vorhin bereits aufgezählt hatte, gebe ich auch gerne Vollpreis aus. Andere hingegen kaufe ich nur dann, wenn sie im Sale sind, weil für mich eher spielerisches Fastfood sind, also kurzfrsitig ganz nett, aber auch nicht mehr. Und ja, für diese Art von Spielen finde ich den Gamepass toll, weil ich da nochmal Geld sparen kann. Du machst doch letztlich nichts anderes, wenn du ein Spiel anschließend wieder verkaufst, also dein Geld auf eben diese Weise wieder reinholst. Wo ist denn da der wesentliche Unterschied?
>
>Den sehe ich auch nicht.


Der Unterschied ist eben, dass ich nicht jeden daran teilhaben muss und unter die Nase reiben muss, was mir Spiel so und so für Geld wert ist.
Und gepaart mit der allgemeinen "ich bin bereit so und so viel für Unterhaltungsmedien auszugeben" Mentalität wirkt das einfach nur noch anstrengend.
>
>Außerdem hat sein Satz
>
>>>Für mich persönlich ist ein Spiel entweder geil, gut, mittelmäßig oder Rotz, ob für 5€ oder 60€.
>
>nichts mit dem Thema zu tun.


Well man, thats your opinion...

>
> Du sagst ja nicht "Das Spiel ist ja eigentlich scheiße, aber weil es 5€ kostet, finde ich es trotzdem geil." sondern macht die Qualität des Spiels daran fest, was du für das Spiel bereit wärst auszugeben.
>Und das macht die ganze Welt in allen Lebensbereichen, deswegen ist das ein kompletter Witz, dass du hier dafür kritisiert wirst.


Meinen Standpunkt immer noch kapiert.

>Man liest hier im Forum auch recht oft, dass man für einen 10€-Indie bereit wäre, auch den Vollpreis zu zahlen. Das ist doch ganz klar ein Qualitätsnachweis für das Spiel und darum geht es hier.

Ich gebe es auf....


< antworten >