Thema:
Re:Sieht super aus flat
Autor: The Snake
Datum:28.02.21 13:33
Antwort auf:Sieht super aus von deros

>Find's immer toll mit viel Liebe zum Detail Nightdive 3D-Spiele aus den späten 90ern auf moderne Plattformen hievt. Sie schaffen es meistens sehr gut diesen "Sieht aus wie in meinen Erinnerungen"-Look zu treffen, bei dem die Erinnerungen bereits deutlich geschönt sind. :) Wenn man vollumfängliche Remakes erwartet, joa, dann ist man halt schlichtweg nicht die Zielgruppe für diese Spiele. Ich freue mich immer, wenn alten Spielen neues Leben eingehaucht wird und das darf auch gerne in einer "unverfälschten" Version sein. Gibt doch im Videospielbereich wenig Traurigeres als die ganzen vergessenen Perlen, die auf toten Plattformen begraben sind.
>
>Shadowman selbst habe ich nie gespielt, finde aber den Trailer durchaus ansprechend.


Ich sehe das genauso und freue mich sehr auf das Spiel, welches ich bis Heute auch noch nicht gespielt habe.

Die Nightdive Studios sind einer meiner liebsten Entwickler-Studios der letzten Jahre.

Ich habe die HD-Versionen von Turok, Turok 2, Forsaken und Doom 64 (alle PC, Steam) gespielt und finde den Ansatz, die Spiele behutsam, aber trotzdem an den richtigen Stellen (Auflösung, Bildrate, Beleuchtung, erweiterte Grafikoptionen, Errungenschaften) zu modernisieren, sehr gut.

Da Shadow Man laut denda über jeden Zweifel erhaben zu sein scheint, mache mir keine Sorgen, dass ich mit dem Remaster viel Freude haben werde :)


< antworten >