Thema:
habe es angefangen flat
Autor: drumcode
Datum:28.02.21 12:51
Antwort auf:Spielt das eigentlich niemand hier ? von Bobby O.

Ich habe mit dem Spiel auch begonnen und bin aktuell im ersten Kapitel. Auf dem Handheld funktioniert das Spiel ganz gut wenn gleich die Grafik etwas unscharf wirken kann. Beim Kampfsystem vermisse ich ein wenig die Wucht eines Octopath. Auch können sich die Kämpfe auch etwas ziehen, man merkt recht früh das man seine Klassen leveln muss um voran zu kommen. Den Schwierigkeitsgrad „normal“ finde ich ganz ausgeglichen. Auf Hard fand ich die ersten Bosse etwas langwierig. No time for that. Etwas schade finde ich, dass die meisten Zwischensequenzen als ne Art Dialog Szene ablaufen. Hier hätte ich einen Ansatz wie in Xenoblade besser gefunden. Womöglich ändert sich das aber noch im weiteren Spielverlauf.

< antworten >