Thema:
Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:28.02.21 12:09
Antwort auf:Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest von Droog

>>>Ich glaube jeder weiß so langsam, dass Geiz ist am geilsten bei dir eine Lebenseinstellung ist.
>>
>>Hallo,
>>
>>ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber etwas hart, daraus sowas zu schließen?
>>Wenn's ihm halt nicht mehr wert ist hat es doch nichts mit geiz ist geil zu tun?
>
>Nein, aber er muss genrell bei seinen Game Pass Ausflügen betonen, dass er nie im Leben für dieses und jenes Spiel Summe X ausgeben hätte und wie schön es doch ist das Spiele nie günstiger waren.
>
>Für mich persönlich ist ein Spiel entweder geil, gut, mittelmäßig oder Rotz, ob für 5€ oder 60€. Deswegen kaufen ich auch in der Regel immer noch retail und verkaufe es direkt, wenn es mir nicht zusagt.


Ich verstehe deine Kritik immer noch nicht. :/
Es gibt für mich mehrere Kategorien, was Spiele anbelangt. Für jene, die ich vorhin bereits aufgezählt hatte, gebe ich auch gerne Vollpreis aus. Andere hingegen kaufe ich nur dann, wenn sie im Sale sind, weil für mich eher spielerisches Fastfood sind, also kurzfrsitig ganz nett, aber auch nicht mehr. Und ja, für diese Art von Spielen finde ich den Gamepass toll, weil ich da nochmal Geld sparen kann. Du machst doch letztlich nichts anderes, wenn du ein Spiel anschließend wieder verkaufst, also dein Geld auf eben diese Weise wieder reinholst. Wo ist denn da der wesentliche Unterschied? Ist es vielleicht der Gamepass, der dich grundsätzlich stört, weil du Retail bevorzugst?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname