Thema:
Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest flat
Autor: Scarface
Datum:28.02.21 11:45
Antwort auf:Re:Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest von Droog

>Ich glaube jeder weiß so langsam, dass Geiz ist am geilsten bei dir eine Lebenseinstellung ist.

Hallo,

ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber etwas hart, daraus sowas zu schließen?
Wenn's ihm halt nicht mehr wert ist hat es doch nichts mit geiz ist geil zu tun?

Ich habe auch bestimmte Spielereihen, die ich mir nicht mehr zum Vollpreis kaufe und andere wiederum die es mir wert sind für Vollpreis gekauft zu werden. Bei dir müsste es doch ähnlich sein und bei jedem anderem Konsumenten auch.

Ein letzter Punkt:
Wir haben hier so wenig Leute die noch tatsächlich reviews und Eindrücke zu bestimmten Spielen schreiben, da finde ich es saublöd, denjenigen in einem one -liner einfach nur zu beleidigen als Antwort.

Meine Meinung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >