Thema:
Re:Wer zockt sowas? flat
Autor: Scarface
Datum:28.02.21 11:35
Antwort auf:Re:Wer zockt sowas? von Abe

>Ich fühlte mich durch das "wer tut sich sowas nur an" eben angesprochen...

Ja, kann ich verstehen. Hätte es selber vielleicht anders formulieren können.
Sorry dafür.

Mein Kommentar kam in etwa so zustande: Ich habe das gezockt und mich dabei eher allgemein gefragt, wie man dieses Spiel finanziert bekommen hat.

Da sitzen ja Entscheidungsträger die dann sagen, alles klar: davon werden wir soundsoviele Exemplare verkaufen.
Und ich fand das Spiel so schwach, dass ich mich gefragt habe, wer das überhaupt zocken soll.


>Ganz ehrlich, aus spielerischer Sicht finde ich den Titel jedem Gears überlegen, das macht _mir_ deutlich mehr Spaß, auch wenns durchschnittlich aussieht und Dialoge allesamt bekloppt sind (Was sie in Gears stellenweise ja auch sind).

Ich werde es nie erfahren, wünsch dir aber ganz viel Spaß mit dem Game.
Und ja, gears hat sicher keine besseren Dialoge, da hast du Recht.
:))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >