Thema:
Re:Lieber nicht flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:28.02.21 11:26
Antwort auf:Re:Lieber nicht von Yasai

>>Das ist tatsächlich mein Hauptproblem mit Open World Spielen.
>
>Meinst Du das könnte vielleicht daran liegen, dass jahrelanges (J)rpg-zocken in Dir eine unrealistische Erwartungshaltung über das Vorhandensein von Schatzkisten am Ende von Korridoren etabliert hat, die in den i.d.R. mit realistischerer Weltlogik gestalteten OW-Spielen nicht bedient werden will?
>
>Ernst gemeinte Frage

Wollte gerade antworten.
>(ps: nicht ernst gemeinte Frage)
Und dann sowas
>pps: falls ja, spiel Genshin :D
Auf gar keinen Fall. Ich ertrag die grauenhafte Stimme von dieser Fee keine weitere Sekunde. Außerdem ist diese Kombination aus F2P, Gacha und künstlichem Level-Gating so ziemlich das schlimmste, was ich mir an Game Design vorstellen kann.

Ich spiele gerade nach 3 Jahren wieder Breath of the Wild, das ist eine Open World wie sie mich motiviert. Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich auch im dritten Anlauf nochmal so packt.


< antworten >