Thema:
Re:Lieber nicht flat
Autor: K!M
Datum:28.02.21 11:04
Antwort auf:Re:Lieber nicht von Spyro2000

>>damit wie in Ubisoft Spielen überall rumklettern, weil da was wichtiges sein könnte. Ist es aber in der Regel nicht und das Rumklettern wird nicht belohnt.
>
>Die Belohnung ist es für mich, dass ich dort hoch konnte und nicht außenrum laufen muss.
>
>>Bei HZD fühlt man sich manch das eingeschränkt, aber dafür hat man da auch nie das Gefühl verarscht zu werden und Zeit zu verschwenden.
>
>Sagst du das dann auch über die Bewegung in der Ebene? Dass die Freiheit überall hinzulaufen "Verarschung" ist, wenn in einer Ecke kein Item liegt? ;)


ja, dass hat HZD auch sehr gut gemacht, die Karte war einfach kompakt. Bei anderen Spielen läuft man sinnlos rum. Da denkt man sich aus Langeweile selber Geschichten zu Steinformationen oder Baumgruppen aus...


< antworten >